Kraft’scher Blutspendemarathon

Flyer_Cover_Blutspende_02

Dein Blut für den Führerschein

Wer uns kennt weiß, dass wir das Herz auf der Zunge tragen.
2015 feiern wir unser 30-jähriges Jubiläum. Natürlich sind wir stolz darauf, aber wir vergessen dabei nicht, dass wir leider beide Gründer unserer Fahrschulen viel zu früh an den Krebs verloren haben.
Gemeinsam mit Euch möchten wir ein Zeichen setzen.

Dein Blut ist mehr wert, als Du denkst!

Eine Blut-Spende: Doppelte Wirkung
Wir unterstützen mit unseren Blutspenden gleichzeitig den Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. Gemeinsam mit dem Sport Treff Beuel haben wir uns etwas einfallen lassen, damit wir Euch für Euer Engagement belohnen können.
Wie’s geht erfährst Du hier: Download Blutspendemarathon.pdf

Der Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V. hat es sich zur Herzensangelegenheit gemacht, erkrankten Kindern die Therapie und Krankenhausaufenthalte so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu zählt ein Elternhaus – damit Geschwister und Eltern in der Nähe schlafen können, aber auch Laptop-Unterricht mit Live-Übertragung – damit der Kontakt zur Schulklasse nicht verloren geht, Kinderbetreuung auf den Stationen, kindgerechtes Essen und vieles mehr. Das alles schultert der Förderkreis durch Spenden und ehrenamtliche Mitarbeit.
Das sind für uns mehr als genug gute Gründe um den Förderkreis zu unterstützen!

Weitere Informationen findest Du hier: www.foerderkreis-bonn.de

Informationen zur Blutspende erhältst Du hier: www.bonnerblut.de